Samstag, 2. November 2013

Fazit Salomon Exo Calf

Ich kann leider noch immer keine Laufberichte mehr absetzen.
Doch hat Mary in der Zwischenzeit die Salomon Exo Calf ausgiebig benutzt und bereits bei 2 Marathons eingesetzt. 
Hier ihr Fazit:
Hallo Martin
Nochmals vielen Dank für die Compressions Tights von Salomon. Ich habe diese bei 4 langen Läufen und beim Jungfraumarathon sowie vor und nach dem Luzernmarathon getragen. 
Beim ersten Anziehen fällt sofort auf, dass diese deutlich weniger elastisch sind als meine bsherigen Kompressionssocken. Doch ist der Halt sehr gut. Ich habe die Calfs sehr oft zur Regeneration über Nacht getragen. Beim Jungfraumarathon habe ich die Calfs im Wettkampf getragen und empfand die Unterstützung als Positiv. Am letzten Sonntag habe ich vor und nach dem Luzernmarathon mit den Calfs geschlafen und konnte sehr gut regenerieren. 
Ich kann das Produkt nur empfehlen.


Ich wünsche Mary weiterhin gute Erholung und danke für ihren Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen