Mittwoch, 7. März 2012

mein nächster Lauf

Mein nächster Lauf ist nicht der Strongman. Hugo hat mit seinem Blog die meisten Stimmen erhalten. -
Gratulation! Da Hugo den Startplatz nicht selber beansprucht, freut er sich auf passende Bewerbungen.

Ich nehme dafür defnitiv am 1. April Freiburg Marathon teil. Diese Jahr ist also für einmal nicht ein Lauf durch die schnellste Stadt der Schweiz angesagt, sondern ein Marathon  in und um die die Stadt Freiburg im Breisgau. Gute Stimmung bei Läufern und dem Publikum ist mir wichtiger als einige Minuten mehr oder weniger auf die 42 km. Ich fühle ich mich im Moment auch gar nicht in der Lage, eine besondere Zeit zu erreichen.

Auch am Wochenende zuvor werde ich einen stimmungsvollen Lauf machen. Wie jedes Jahr bietet Heiner vom  Stopandgo - meinem Lieblingsfachgeschäft - mit Gatterlauf den Halbmarathon mit dem besten Zieleinlauf.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Mithilfe jemanden zu finden, der am Strongmanrun teilnehmen möchte. Ehrlich gesagt kann ich fast nicht glauben, dass sich niemand meldet.
    Ich wünsche dir eine gute Vorbereitung für den Freiburg Marathon. Das ist ein Lauf, den ich auch gern einmal absolvieren möchte.

    Viele Grüsse, Hugo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Martin, ist das jetzt ein neuer Blog - oder stehe ich auf dem Schlauch ?

    Freiburg-Marathon kenne ich nicht, aber sicherlich gibt es nicht so viele Starter wie bei einem großen City-Marathon, finde ich persönlich mittlerweile wesentlich angenehmer.

    Grüße von der sonnigen Ostsee !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ultraistgut
    Nein der Blog ist alt, mir ist nur beim Testen eines neuen Layouts der alte Hintergrund verschwunden.
    Schöne Läufe am Meer.
    Aus dem frühlingshaften Winterthur
    Martin

    AntwortenLöschen