Sonntag, 15. Januar 2012

Laufschuhe 1


Bei einer Marathonvorbereitung stellt sich immer auch die Laufschuhfrage. Nicht nur mit welchem Schuh man startet, sondern zuerst einmal, ob noch ausreichend einwandfreies Schuhmaterial für die Vorbereitungs-km vorhanden ist.
Da ich gerne mit verschiedenen Schuhe laufe und ich mein alter Brooks Ghost nun einfach definitiv aussortiert gehört, habe ich mir am Freitag ein neues Paar erstanden.
Heiner von Stopango hat mir noch das 2011er Modell beschafft, da mir dies farblich doch viel besser als das 2012er Modell gefällt.


Diese Schuhe sind ein Geschenk von Dani. Deshalb freut es mich besonders, dass ich dasselbe Modell ausgesucht habe, wie er beim NYC Marathon getragen hat. Vielleicht ein Hinweis, dass ich damit auch Läufe mit Hühnerhautpotential erleben werde.
Dir Dani nochmals vielen Dank.!

1 Kommentar:

  1. Hallo Martin
    Laufschuhe sind immer ein grosses Thema für uns Läufer. Ich wünsche dir viele Hühnerhaut-Wettkämpfe mit den neuen Schuhen in diesem Jahr ;-)

    AntwortenLöschen