Sonntag, 13. November 2011

Laufen aus der Vogelpespektive

Meine Läufe der vergangenen Woche waren kurz. Ich schone mein Knie. Laufe langsam, ab und zu auch ein Stück rückwärts und geniesse den Herbstwald.
Diese Woche habe ich die neue Funktion von gps-tracks.com entdeckt. Alle Touren (eigene und öffentliche) können nun im 3D-Flug verfolgt werden.
Mein läuferisches Highlight dieses Jahres - den Gondo Event - wird nochmals erlebbar und zeigt die Schönheit dieses Laufes aus der Vogelperspektive. Wer will kann hier die 1. Etappe und hier die 2. Etappe mitfliegen.
Nachtrag: Falls obige Links nicht funktionieren hier der Link zu den Streckenbeschreibung des Gondoevents.  Strecke 1. Tag; Strecke 2. Tag: Dann Menupunkt 3D-Flug

1 Kommentar:

  1. Martin, das ist ein feines Tool, welches du hier vorstellst. Hab mich schon angemeldet und ausprobiert. Perfekt! Schade nur, dass man längere Läufe (marathon) in Etappen stückeln muß!

    Der Gondo-Event. beeindruckend!

    Liebe Grüße aus dem nebeligen Kärnten - Reinhard

    AntwortenLöschen