Sonntag, 3. Juli 2011

Vom Virus befallen

Mich hat ein Virus befallen und dieser hat mich völlig aus dem Läuferalltag gerissen.

Die Laufstrecken sind völlig andere. Treppen, Singletrails von Bikern und steile, möglichst lange Aufstiege habe ich eher gemieden, jetzt sind dies auf jeder Runde meine bevorzugten Strecken.

Das Lauftempo ist tiefer,
der Laufuntergrund ist anspruchsvoller,
der Laufumfang ist grösser,

Dieser Virus verleiht dem guten Körpergefühl besondere Wichtigkeit.
Dieser Virus bringt Abwechlung und viel Spass in meinen Läuferalltag.
Dieser Virus beeinflusst meine Gedanken und Gespräche und verleiht meinen Laufzielen eine neue Dimension.

Dieser Virus ist der Gondoevent.


Hier noch ein Hinweis auf ein Wohnungsinserat aus meiner Laufregion: http://www.tutti.ch/vi/1405380.htm

Kommentare:

  1. Der Virus ist mir auch sehr, sehr bekannt, weniger allerdings der Gondoevent, was ist das ?

    Macht Spaß zu lesen, dass er dich erwischt hat !!

    AntwortenLöschen
  2. @ultraistgut

    Mehr Infos unter www.gondoevent.ch. Aber Achtung dieser Virus ist wirklich gefährlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, die Tage mit den zwei Marathons zu einem guten Zweck, ja, das kann ich verstehen, wenn man gut vorbereitet startet, kann das zu DEM Event werden !

    Viel Glück für die Vorbereitung und dann....

    AntwortenLöschen