Dienstag, 12. April 2011

Die Blauen sind's

Ich habe mich entschieden, am nächsten Sonntag in Zürich wieder auf den Mizuno Precision zu setzen. Zwar habe ich mir mit diesen Schuhen am diesjährigen Gatterlauf an beiden Aussenristen prächtige Blasen geholt, doch habe ich letztes Jahr an beide Marathons diesen Schuhe ohne grössere Blasen verwendet und auch in den Jahren zuvor denselben Schuhtyp verwendet. Zudem sind sie mit ca. 200 km erst so richtig eingelaufen.
Diesmal vergesse ich bestimmt nicht, meine Füsse vor dem Lauf mit Compeed Blasencreme zu behandeln.

Das dynamische Blau passt zu Zürich und soll mir eine gute Zeit bringen. 

Ich werde langsam starten und versuche die ersten 3 km mit 5min40 zu laufen. Die 21 km sollen unter 1h56 aber sicher über 1h53 sein.
Wenn ich mit 3h50 im Ziel bin ist es sicher gut gelaufen. Wenn ich optimal laufen kann, versuche ich - auch wenn es weh tun sollte - noch ein paar Minuten herausschinden.
Mein oberstes Ziel bleibt jedoch wie immer: Keine Verletzung und mit einem Lächeln ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen