Freitag, 15. April 2011

Läuferkollegen

Das Gute an Zürich ist, dass man die meisten Läufer einmal sieht. Natürlich werde ich versuchen, meine Bekannten einen Gruss zu zurufen.
Als erster wird mir Dani entgegenfliegen. Ich werde dann im Bereich von km 19 sein. Dani ist dann bereits bei km 27!
Als nächster kommt Heiner vom Stopandgo bei ca. 1h50. Er wird locker traben, da er als persönlicher 3-h-Pacemaker weit unter seinen Möglichkeiten läuft.
Kurz danach wird Peter kommen. Auch er wird sicher besser aussehen, als seine Mitläufer um ihn herum.
Bei der 2h-Marke werden meine Finisher-Mitläufer Esther, Mannfred und Christoph entgegen kommen. Auch Roger und Chris werden bereits auf dem Rückweg sein, bevor ich in die Schlaufe in Meilen einlaufe.
Werde nach allen Ausschau halten und so aussehen:












Allen eine tolles Erlebnis!

1 Kommentar:

  1. Hei Martin

    Du siehst gefährlich schnell aus!
    Ich wünsche dir ein tolles Marathon Erlebnis, viel Erfolg und einen Grandiosen Zieleinlauf in Zürich.

    Viele Grüsse, Hugo

    AntwortenLöschen