Samstag, 12. März 2011

Vorabend Gatterlauf

Morgen Sonntag starte ich zum Gatterlauf. Dies ist ein relativ exklusiver Event, welcher jährlich von DEM Laufshop in Winterthur organisiert wird. Heiner verkauft nicht nur zweckmässige Laufausrüstung. Er hilft seinen Kunden auch, das Gekaufte erfolgrei ch zu verbrauchen. Genial am Einkaufen bei Heiner finde ich auch, das man nicht nur aktuelle und passende Produkte erwirbt, sondern immer auch fachlich kompetente Tipps zu Training und Wettkampf erhält.
Der Start ist in Bauma. Dort geht es der Töss entlang immer leicht abwärts bis nach Sennhof. Zum Schluss gibt es noch ein knapp 2 km langer Anstieg bis man nach 21.1 km bei der Gatterhütte ankommt.
Am Ziel erwartet die Teilnehmer ein toller vom stopandgo Team organisierten Brunch. Ich bin so richtig in der Vorabendlaufstartstimmung, überlege mir was mitkommen soll und jedes Kleidungsstück wird ganz bewusst ausgewählt!
Daneben verfolge ich noch die schlechten Nachrichten aus Japan. Das Erdbeben und der Tsunami sind schon grosse Katastrophen, nicht aus zu denken, wenn nun noch eine atomare Umweltverseuchung dazu käme.

Keine Kommentare:

Kommentar posten