Sonntag, 12. September 2010

Km-Fressen

Diese Woche war Km- Fressen angesagt: Mein Pensum lag bei 70 km.

Das Highlight war der Longjog vom Samstag von Winterthur via Reitplatz nach Kollbrunn und von dort via Tüfelschilenen....
 (Die bemoosten Tufsteintreppen bei Tüfelschilenen sind es wert, einen Augenblick inne zu halten.)


... immer dem Wanderweg entlang bis auf den Schauenberg. Anschliessend  noch ein Stück weiter Richtung Turbental
Tot 26 km und 575 m Aufstieg.
(Die Aussicht zeigt, dass auch die Jungfrauteilnehmer Top-Verhältnisse hatten.)

Es war cool, dass ich auch am Schluss auf den Flachen Stücken mein Marathontempo noch immer ohne Druck halten konnte.

Am Sonntag Morgen beim kurzen Regenerationsläufchen fühlten sich meine Beine noch immer gut an.

Die kommenden Wochen werde ich nun meine Trainings mit etwas mehr Abwechslung gestalten um auch meine Laufgeschwindigkeit wieder zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen