Am Samstag starte ich kurz vor 08h00 und laufe am Walcheweiher vorbei zum Bäumli. Nach einem Blick hinunter auf die erwachende Stadt geht es weiter durch den Lindbergwald in einer grossen Schlaufe nach Hause.
Mein Gewicht habe ich schon um 3 kg reduziert. Das Laufen fällt schon merklich leichter und auch mein Lauftempo nähert sich ganz langsam an das bisherige an.
Lockerer DL; 1h15; 12.3 km
HF 76 %; Aufstieg 135 m
leicht bew. 13 °C
Am Nachmittag, nach intensiver Gartenarbeit und Shoppingtour finde ich noch Zeit eine coupierte Bikerunde zu machen. Ich lasse mich davon auch nicht abhalten, als es leicht zu regnen beginnt.
Bike coupiert, mittel
1h04; 10 km; Cad 72; Aufstieg 175 m
leicht regenerisch, 14°C
Am Sonntag ist ein kurzer Familenbesuch in Fehraltorf angesagt. Um 12h laufe ich los. Das Wetter ist vielseitig, d.h. Sonnenstrahlen und Regentropfen wechseln sich ab. Die gewählte Strecke ist abwechslungsreich und meist weg vom Verkehr. Allerdings laufe ich von Illnau nach Fehraltorf auf dem Radweg der Hauptstrasse entöang, damit die Familie am Bahnhof Fehraltorf nicht zu lange auf mich warten muss. Knapp 5 min. nach Zugankunft, bin auch ich dort.
mittlerer DL; 1h32; 15.9 km; Aufstieg 250 m???
HF 83 %
Sonne und Niesel 13°C
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen