Dienstag, 17. November 2009

Das erste Mal

Etwas unerwartet habe ich gestern von der Physio noch Joggen als Übung erhalten.
Das Programm: 5 x 1 min. joggen / 1 min. gehen.

Ein Programm, bei welchem man sich schon überlegen muss, ob es sich überhaupt lohnt, die Schuhe an zu ziehen.
Ich bin nach 20 h auf die Finnenbahn und habe das Programm ausgeführt.
Wobei ich gestehen muss, dass ich die Joggingphasen etwas länger gestaltet habe.

Die Sehne habe ich danach beim Gehen stark gespürt. Doch heute morgen ist die Befindlichkeit wieder wie immer.
Ich werde die Übung heute Abend sicher wiederholen.

Laufen fühlt sich einfach toll an!

1 Kommentar:

  1. Hoi Martin
    Wie gehts dir so? Habe gerade gesehen, dass du wieder mit Laufen anfangen kannst. Ich hoffe, du übertreibst es nicht und bringst die notwendige Geduld auf.
    Gute Genesung und hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüsse
    Peter

    AntwortenLöschen