Sonntag, 27. September 2009

Geduld

Noch immer nichts mit Laufen! Ich mache nur noch Übungen zum Erhalt der Rumpfstabilität. Auch das Biken lasse ich weitgehend bleiben. Ich weiss gar nicht immer, was ich mit der Zeit anfangen soll. Auch bin ich in den vergangenen beiden Wochen ca. 1 kg schwerer geworden.

Deshalb habe ich heute eine kleine Bikerunde unternommen. Ich fahre meist eine meiner abwechlungsreichen Runden mit Steigungen, Singeltrails, kurzen Downhills und am Schluss noch einige Kurzsprints im Bikepark. Wegen der frühen Dunkelheit muss man jetzt Abends schon früh zurück sein.

Ich freue mich bereits jetzt, wenn ich wieder in der Lage sein werde solch hüglige Läufe zu machen. Jetzt wurde ich die vermutlich nicht mehr schaffen.

Meine Sehne ist noch immer verdickt und schmerzt manchmal auch beim Gehen.

Nächste Woche werde ich an einem schönen goldenen Strand sein und während meinen Übungen sehnsüchtig den Läufern und Läuferinnen ;-) nachschauen.

1 Kommentar:

  1. Positiv bleiben, dass beschleunigt die Regeneration. Ich weiss, nicht immer ganz einfach.
    Gruss Dani

    AntwortenLöschen