Mittwoch, 5. August 2009

Lauffreie Ferien ohne Entzugserscheinungen

Sonst laufe ich höchstens in den Skiferien nicht und natürlich würde
ich hier im Schwarzwald gerne laufen. Doch ich setze voll auf
alternativen Sport mit dem Bike.
Mit dem Velo fahre ich täglich, mir vom Laufen bekannte Strecken und
weite diese zum Teil beträchtlich aus.
Dabei kommen hier im Schwarzwald einige Höhenmeter zusammen und ich
vermisse das Laufen nicht gross, da das Aufwärtsfahren der
Laufbelastung doch in vielem ähnlich ist.
Auf meinen Ausfahrten von Kirchzarten aus bin ich in
abwechlungsreicher Natur - zumeist natürlich im Wald! - unterwegs und
erklettere manche Hügel.

Den Rest der Ferientage fülle ich mit entspannen, lesen, plaudern,
solche Zeilen auf meinem iTouch zu tippen usw. etc. aus. Auch nehme
ich mir zwischen durch immer wieder Zeit meine Archillessehne zu dehnen.

Ich warte noch bestimmt eine Woche, bevor ich wieder eine kurze
Strecke laufen werde.

1h23, 18 km, Aufstieg 370 m
Um 7:30: 18 C, sonnig
Kirchzarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen