Samstag, 8. August 2009

Ausgepowert

Wir sind früher als geplant aus dem Schwarzwald nach Hause zurück
gekehrt. So habe ich einen neuen Versuch gestartet, meiner 12-
jährigen Tochter die schönen Seiten an Ausfahrten mit dem Velo zu
zeigen.
Zu diesem Zweck habe ich mein Uralt-Tandem bereits vor längerer Zeit
einigermassen fahrtüchtig gemacht und die Tochter ist nun knapp
genügend gross, dass sie auch pedalen kann.
Wir leicht coupiert im Irchel und Rafzerfeld unterwegs. Zwischendurch
natürlich auch noch ein ausgiebiger Halt mit herrlichem Schwumm im
Rhein. Auf dem nach Hauseweg gebe ich alles. Meiner Tochter
gefällt's. Ich bin zu Hause total ausgepowert und dies obwohl wir zu
zweit für den Rückweg mind 1 1/2 x länger haben, als wenn ich
alleine unterwegs bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen