Donnerstag, 18. Juni 2009

Do 18.06.09 coupierte Runde

Entsprechend dem heissen Wetter weichen wir der allfälligen Abendsonne aus und machen eine coupierte Waldrunde. Allerdings schieben sich bereits beim Loslaufen grosse dunkle Wolken vor die Sonne und gewisse Zweifel kommen auf, ob wir trocken die zurück kehren. Heute erzählt Michael von seinem 70.3 in Rapperswil. Er konnte seine gesetzten Ziele erreichen. Tolle Leistung. Ich habe aus seinen Schilderungen nur nicht ganz verstanden, weshalb er die 15 min. Vorsprung aus Schwimmen und Velofahren beim Laufen ohne Not wieder hergegeben hat.

Genauso abwechslungsreich wie unsere Strecke sind unsere Plaudereien. Bei den heutigen Temperaturen machen wir bei den Brunnen unterwegs häufiger Pause als sonst. Wir sind gut unterwegs und kommen nach knapp 1 1/2 h wieder am Deutweg an, ohne dass die Gefahr in einen Gewitter nass zu werden, zu genommen hätte.

14 km; 1h24; 215 m Aufstieg; HF 80 %

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen