Montag, 22. Juni 2009

trockener Morgenlauf

Das Samstagsprogramm verlangt förmlich nach einem morgentlichen kurzen Lauf. Gegen Mittag ist ein Besuch im Thermalbad angesagt. Also belaste ich vorher die Beinchen und laufe eine Runde an meinem Hausberg. Entgegen den schlechten Wetterprognosen ist es trocken. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit Regen gelaufen bin. Sicher in diesem Jahr noch nie. Die letzten Niederschläge während dem Laufen fielen noch in Form von Schnee. Trotzdem gibt es immer wieder Leute, welche über unser schlechtes Wetter schimpfen. Meist sind diese ohne hin nicht sehr oft im Freien. 7,5 km; 0h46; Aufstieg 110 m; HF 75 %, 13 °C

2 Kommentare:

  1. Hallo Martin

    Danke für die "Verlinkung" auf deinem Blog. Habe mich natürlich auf marathonBLOG.ch revanchiert...

    Viel Spass beim Laufen, keep it up!
    Rico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin, gestern habe ich es tatsächlich mal geschafft im Regen zu laufen. Ok, es war nur etwas Nieselregen, aber zum Abkülen reichte es knapp. Ich liebe es im Regen oder noch besser im Schnee zu laufen. Tja, auf Zweiteres muss ich wohl noch etwas warten... :-)

    Gruss Nick

    AntwortenLöschen