Sonntag, 17. Mai 2009

Vor dem Sonntagsbrunch

Eigentlich habe ich schon lange nicht mehr eine so exakt geplante Runde im Kopf. Es ist eine schöne abwechslungsreiche und coupierte 13,3 km lange Runde. Doch den ersten kurzen Schlenker mache ich bereits ganz am Anfang und laufe über den Heiligbergpark in die Breite . Dann aber geht es durch den Eschenberg, wie geplant. Nicht bei jeder Abzweigung war ich mir ganz sicher, ob es die Richtige war. Ich sollte mir gelegentlich besseres Kartenmateriel zulegen. Ich laufe völlig nach Lust im Wohlfühlbereich ohne Pulsmeter - zwischendurch auch Abschnitte im Halbmarathontempo. Der kurze Zusatztrab ganz auf auch den Eschenbergturm wurde mit einer tollen Aussicht und einer kurzen Pause belohnt. Dann erwische ich eine falsche Abzweigung. So streife ich halt noch das Luchsgehege vom Wildpark Bruderhaus, bevor ich dem Sonntagsbrunch entgegen eile. 16 km; 1h28; Aufstieg 245 m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen