Sonntag, 10. Mai 2009

Sonntagslauf

Einen Frühlingsmorgen mit einem lockeren Jog im Lindberg-Wald. Bei den Walcheweihern ist das Vogelkonzert so beeindruckend, dass ich meine Ohrstöpsel in der Tasche versorgen und nur mit Vogelgezwitscher unterwegs bin. Trotz der frühen Zeit sind ungewöhnlich viele Läufer/innen unterwegs. Hoffentlich nehmen möglichst viele von ihnen auch am Winti-Marathon teil. Die Aussicht vom Bäumli ist heute wieder einmal ein besonderer Leckerbissen. Wülflingen und der weitere Verlauf der Töss liegt noch unter einer leichten Nebeldecke. Auch aus dem Dättnau und Richtung Thur sind Nebelschwaden sichtbar. Ich laufe weiter durch den Lindbergwald und reichere den ruhigen DL mit einigen Steigerungsläufen an. Um 9h00 bin ich wieder zu Hause und bereit für den Sonntagsbrunch. 13,3 km; 1h12; Aufstieg 170 m; hf 78 %; 6 Steigerungen

Keine Kommentare:

Kommentar posten