Mittwoch, 23. März 2016

Perfekt ausgerüstet II

Früher trug ich beim Sport meist irgendein funktionelles Shirt (Meist die Hausmarke des grössten Sportartikelhändlers in Frankreich). Doch seit ich als Helfer vom SWISSMAN Xtreme Triathlon  mein erstes Shirt erhalten habe, trage ich mit Überzeugung meist ein Running Shirt vom Typ the Trick. Der Grund dafür ist nicht die Produktebeschreibung, welche tiefere Pulswerte, weniger Laktatbildung resp. schnellere Regneration und höhere Ausdauer verspricht, sondern der hohe Komfort. Es schwitzt sich einfach angenehmer, egal ob Laufen, Biken, Wandern oder Langlauf oder Skifahren.

Auch bilde ich mir ein, dass mich die leichte Kompression in Ermüdungsphasen daran erinnert, die richtige Körperhaltung ein zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen