Sonntag, 2. November 2014

Monatsrückblick


Die Übersicht in Movescount verzeichnet noch immer keine Laufeinheiten. Zwischendurch mache ichzwar immer mal wieder einige Schritte auf dem Laufband. Doch kleine unangenehme Stiche im Knie hindern mich daran, läner als einige Minuten zu laufen. Ich habe das Gefühl, dass ich mein Knie nicht richtig stabilisieren kann. Deshalb ist ein grosser Teil meiner sportlichen Aktivitäten eher therapeutisch denn richtig lustvoll. Doch helfen die Übungen
Mein Projekt "Gewichtsabnahme" ist auch etwas ins Stocken geraten. Ich kann einfach der zum Geburtstag geschenkten Schokolade nicht widerstehen. Doch zeigt meine Waage wenigstens wieder 6 als erste Ziffer an.

Im Freien bin ich also noch immer mit dem Velo resp. dem Bike unterwegs. Mit dem neuen APP von Suunto lassen sich diese Strecken in einem kleinen Filmchen darstellen. Hier die Runde vom vergangenen Samstag. (Track)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen