Dienstag, 17. Juli 2012

Sommerpause

Meine Archillessehne spüre ich nach längeren Läufen noch immer verstärkt. Auch ist sie recht druckempfindlich. Ich nutze deshalb die Sommerpause für eine läuferische Auszeit und werde versuchen, einmal 14 Tage überhaupt nicht zu laufen.
Sicher werde ich aber neben dem Biken auch andere sportliche Betätigungen ausüben. 

Kommentare:

  1. Schaffst Du nicht!
    ...oder lässt Du die Laufschuhe tatsächlich zu Hause???
    Schöne Ferien,
    Marcel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Laufschuhe begleiten mich....aber nur für den Notfall!
      Auch dir schöne ferien

      Löschen
  2. ...und - wie läuft es? Bist du wieder fit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris

      Danke für die Nachfrage. Nein. Leider haben sich die Probleme verstärkt. Ich muss pausieren.

      Löschen