Sonntag, 22. April 2012

Schuhproblem

"Was stimmt mit meinem Schuh nicht?" Dies habe ich mich während einem frühmorgendlichen 15 km Lauf mehrmals gefragt. Der rechte Schuh hat sich so anders angefühlt.  Ich habe sogar 2 x angehalten und gerprüft, ob nicht ein Stein in der Sohle feststeckt. Doch erst zu Hause habe ich mein Missgeschick realisiert.
1 x Brooks Glyzerin 1 x Brooks Ghost
Zwar bin ich am frühen Morgen froh, wenn es mir ohne zu zögern gelingt einfach die Laufschuhe zu binden. doch so völlig automatisch sollte es nicht sein! Sonst muss ich zukünftig beim Schuhkauf darauf achten, dass sich die Modelle nicht zu stark gleichen!!

6 Kommentare:

  1. Das sind ja ganz neue Herausforderungen. Ich braucht doch einige Augenblicke, bis ich dein Missgeschick "bemerkte" :-)) Ist ja was!
    Gut - wir werden ja auch älter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. exakt dies habe ich mir auch gesagt. Irgendwie beunruhigend, wenn sich das Alter so auswirkt!!

      Löschen
  2. hahaha...der ist gut. Immerhin die selbe Schuhmarke erwischt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Zukunft werde ich wohl Modelle mit stärkeren farbunterschieden kaufen müssen

      Löschen
  3. Farbe kann da wirklich hilfreich sein, vor allem wenn die.... eh... wie hiess das nun schon mal.... Dingsheimer ? oder so? :-))

    Wir werden alle älter und wenn so lustige Sachen passieren finde ich das auch gar nicht schlimm.

    Viele Grüsse, Hugo

    AntwortenLöschen
  4. Lieber zwei unterschiedliche Schuhe als einen dreifachen Salto beim Bergablaufen....

    AntwortenLöschen