Sonntag, 27. November 2011

Wochenstatistik

Langsam bin ich wieder in meinem normalen Lauftrott. Der Genuss und die Freude ist wieder da, was bei solchen Verhältnissen und Abwechslungen sehr nahe liegend ist.

Am Donnerstag war ich in dunkler feuchter Abendstimmung unterwegs. Eine leicht coupierte Runde in der Finishers-Gruppe durch Stadt, ehemalige Industriequartiere und den stadtnahen Wald stand an.

Am Samstag war ich am frühen Morgen bei neblig feuchten 2 °C unterwegs. Ein ruhiger Lauf vor dem Frühstück.

Heute Sonntag erwache ich erst 08h30. Draussen findet ein sonniger Morgen statt. Raus aus dem Bett und rein in die Laufschuhe. 10 min später trabe ich bereits durch den Wald und werde meine Bettsteifigkeit los.

Neben diesen 3 Laufeinheiten zeigt mein Sporttagebuch noch 1 x kräftigen und 3 kurze Bikerunden auf.
Mit dem Bike habe ich jeweils meine Muskeln gelockert, bei den Abfahrten vom Eschenberg etwas Adrenalin getankt und den paar Runden auf Pumptrack ein kreislaufmässiges Intervalltraining absolviert. Bei mir sieht dies noch gemütlich aus im Vergleich mit den fahrerischen Fertigkeiten der andern Nutzer Link1 Link2.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen