Sonntag, 20. Juni 2010

Trainingseffekt

Das Biel wirklich gut verdaut ist, durfte ich am Do feststellen. Auf dem Programm stand 1 1/2 DL mit 6 x 1 min sehr schneller Lauf und 4 min DL, danach 20 min auslaufen.
Erfahrungs gemäss haut dieses Training recht rein. Vor einem Monat bin ich  fast nicht mehr nach Hause gekommen. Obwohl wir recht schnell unterwegs waren (ca. 16,5 km in 1h33) ging es mir dieses Mal sehr gut.
Vielleicht ein positiver Trainingseffekt von Biel? Am Donnerstagabend war auch das Wetter absolut beeindruckend. So verregnet wurden wir bei einem Finishers.ch-Training seit Jahren nicht mehr.
Am Samstag und Sonntag habe ich nochmals zwei lockere Läufe gemacht und dabei festgestellt, dass ich mich sehr gut fühle und schon lange nicht mehr so locker in solch raschen Tempi unterwegs war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen