Donnerstag, 13. Mai 2010

Letzte Vorbereitungen für Winti-HM

Eigentlich steht jeweils am Affahrtsdonnerstag mein letzter Lauf vor
dem Winti-HM an.
Ich ziehe um 8:00 meine Laufhose an. Doch weiter komme ich nicht. Es
regnet so stark, dass ich ohne Morgenlauf ausgiebig brunche.
Auch später ist die Lust meine Laufschuhe an zu ziehen nicht
intensiver. So schwinge ich mich auf mein Bike und mache eine grosse
Runde über Eschenberg - Sennhof - Kyburg - Kemptal - Rossberg.
Ich halte die Muskeln locker und fahre oft mit hohen Kadenzen. Im
Reitplatz lege ich das Bike zur Seite und mache einige kurze Sprints.
Das fühlt sich gut an.
Morgen früh kann will ich mich nochmals lockern und dann sollte ich am
Sonntag sicher unter 1:50 laufen können.
Das Wetter wird kühl sein. Für mich ist das schlechte Wetter eher ein
Vortteil. So muss ich dieses Jahr nicht mit tränenden Augen und
geschwollener Nase starten.
Ich werde mit Kurzarmleibchen, leichter Weste und kurzen Hosen laufen.
Ich freue mich auf den Lauf und versuche mit mich meinen bewährten
Ritualen in die richtige Rennstimmung zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen