Montag, 26. Oktober 2009

Biken

Dieses Wochenende habe ich mich wieder zwangsläufig auf dem Bike amüsiert und coole Runden absolviert.

Als Biker verstosse ich ab und zu gegen das Waldgesetz und fahre nicht nur auf Waldwegen, sondern nutze auch Singletrails, welche ich als Läufer aufgrund der vielen Wurzeln, Dornen und nassen Sträuchern meide.

Ich habe den Eindruck, dass die Bikerszene nicht möchte, dass die Strecken zu publik werden. Deshalb werde ich solche Runden auch nicht exakt traken.

Die nassen Wurzeln haben am letzten Sonntag das Fahren recht anspruchsvoll gemacht. Doch meine Absprünge vom Bike werden mit zunehmender Zahl immer eleganter. Ich bin trotzdem froh, dass ich in solchen Situationen nicht gesehen werde.

Fr. 18 km; 1h30; 330 m Aufstieg So. 24 km; 2h05; 420 m Aufstieg

2 Kommentare:

  1. Lieber M. Ich freue mich immer sehr über deine Grüsse, danke! Nun wäre es aber Zeit, dass ich hier mal wieder von deinen Heldentaten in Laufschuhen lesen kann. Ich finde deine Achillessehne sollte jetzt endlich wieder "Frieden" mit dir machen, du hättest es verdient.
    JaAusJo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast doch vollkommen recht. Ich bin sicher, dass ich mich mit der Sehne wieder versöhnen kann.
    Herzlichen Gruss
    Martin

    AntwortenLöschen