Samstag, 11. Juli 2009

Essen statt laufen

Die letzten 2 Monaten habe ich eigentlich jeden Lauf auch in meinem Blog festgehalten. Seit 2 Wochen sind die Einträge aber sehr selten und zwar weil ich wirklich so wenig laufe. Dies ist mir gerade heute Freitag so richtig bewusst geworden, als sich meine Tochter sich zum Abendessen sich Pasta gewünscht hat.

Deshalb heute also statt ein Beschreibung eine Laufrunde ein Pasta-Schnell-Rezept: Pasta im Salzwasser gem. Zeitangabe und Bisstest im kochenden Wasser lassen, abgiessen und auf den Teller. Gefrorener schwarzer Trüffel (kaufe ich immer im Globus, da in Winterthur nicht erhältlich und lagere die Knollen im Tiefkühler) darüber hobeln, Parmesan nach Lust beifügen sowie noch etwas Trüffelöl (z.B. aus dem Migros) darüber tropfen.

Wunderbar!

Gewichtszunahme in den letzten 2 Wochen: 1,2 kg

Keine Kommentare:

Kommentar posten