Donnerstag, 25. Juni 2009

Sommerabendstimmung

Das Wetter ist perfekt und Temperatur fast 10 C wärmer als am Di. Der heutige Abendlauf führt uns zuerst leicht coupiert über am Zinzikerberg entlang nach Reutlingen und dann zum Gusslihaus hoch. Von dort kurz dem Rebberg entlang und runter nach Stadel. Die zweite Hälfte ist flach und führt am Flugplatz entlang nach Hegi und dort durch das ehemalige Sulzerareal Oberwinterthur zum Bahnhofgrüze und zurück zum Deutweg. Wir sind trotz plaudern gut unterwegs und laufen im Schnitt ca. 5:44. Ein perfekter Lauf an einem schönen Sommerabend.

1h26; 14,6 km; Aufstieg 155 m; HF 81 %; 24 C, sonnig

2 Kommentare:

  1. Hoi Martin
    Deine Laufrunden führen meistens in mir unbekannte Gegenden. Ich hätte unbedingt mit Dir ab und zu mitlaufen sollen. In Winti hatte ich immer meine Standard-Routen.

    Du solltest noch irgendwo eine e-Mail Adresse oder sonst welche Kontakt-Angaben publizieren. Dein Blog ist zu anonym. Wollte Dich auch schon kontaktieren aber man findet nichts, ausser man postet einen Kommentar ;-)

    Gruess aus Jona
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Dani

    Du hast recht. Danke für deinen Hinweis.
    Ich habe meine Mailadresse prov. als Text eingefügt, da in diesem Feld kein HTML zulässig ist. Ich muss mich wohl einmal tiefer um die Gestaltung kümmern!!

    Grüsse aus Winti

    AntwortenLöschen