Mittwoch, 6. Mai 2009

Di-Abend-Training

Schon wieder ein ungeplantes Training. Am Di-Abend bin ich normalerweise für die Betreuung meiner Töchter zuständig. Diesen Dienstag hatte ich frei. Was liegt also näher als wieder einmal an einem Dienstagstraining teil zu nehmen. Peters Bergrunde steht an. In einer grossen Gruppe laufen wir 3 x zum Eschenberg-Turm hoch. Diese Runde hängt doch ganz schön an. Bei der letzten Runde überlege ich mir, wie ich reagiert hätte, wenn mich jemand vor 27 Jahren aufgefordert hätte, 3 x diese Strecke zu laufen. Vermutlich hätte ich die Person für debil erklärt - sicher aber hätte ich es nicht so locker geschafft wie heute. Laufen macht in so verschiedener Hinsicht Spass. HF 79 %; 335 Hm.

1 Kommentar:

  1. Leider kann ich den Eschenberg nur am Winti-Halbmarathon geniessen. Liegt halt nicht am Weg. Dafür haben wir einen anderen Hügel...

    AntwortenLöschen