Freitag, 6. Mai 2016

Flughafenlauf

Der Flughafenlauf vom Auffahrtstag hat Spass gemacht und nur die rechte Wade ist noch etwas zu stark verkrampft. 

Ein gut organisierter Lauf mit freundlichen Helferinnen. Die erste wollte mich nicht der M60 Kategorie zu ordnen! Das ist doch ein schönes Kompliment von einer jungen Frau, deren Vater ca 48 ist und etwa so wie ich aussieht.💪
Mein Freund und ich sind locker plaudernd gestartet und genau so ins Ziel gelaufen, wobei auf der 2. Hälfte mit leicht höher Pace immer wieder am überholen waren. 👍

Bei herrlichem Sonnenschein und einer recht kühlen Brise waren die Bedingungen super. Kein Wunder also, dass wie immer an Laufanlässen die ganze grosse Mehrheit der Teilnehmenden sehr zufrieden Gesichter hat. 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen