Montag, 18. Februar 2013

nächster Event

Letzte Woche war Skifahren angesagt. Bei meiner letzten Archillessehnenentzündung vor 3 Jahren waren die Skiferien auch gleichzeitig der Start zum Wiedereinstieg. So bin ich damals jeweils nach dem Skifahren jeweils noch einmal von der Bergstation ins Tal gelaufen. 
Eigentlich hatte ich dasselbe dieses Jahr vor. Doch schien mir diesmal die Strecke zu lang. Nun habe ich aber eine Einladung zu einem Kurzevent erhalten, welche ich diese Woche wahrnehmen werde.

Mehr dazu in meinem nächsten Bericht.

Kommentare:

  1. Hallo Martin

    Ich werde an diesem Event auch dabei sein und freue mich schon, dich wieder einmal zu sehen. Auf die neue Wunderwaffe von adidas bin ich ja schon sehr gespannt :-)

    Viele Grüsse, Hugo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hugo
      Schön dich zu sehen. Ich bin auch gespannt. Vor allem ich brauche eine Wunderwaffe, dass ich den Laufeinstieg wieder schaffe.

      Löschen