Mittwoch, 22. Februar 2012

Gesucht Blogger, die’s nicht nur in der Feder haben.

Dani machte mich auf eine Aktion für bloggende Läufer aufmerksam. Mein Blog hat es auf eine Votingliste für den den bekannten Lutschbonbon Run geschafft.
Den Winner erwartet eine Wildcard für den ausverkauften Fisherman's Friend StrongmanRun 2012. Also nichts wie hin zum VOTING.
Wer für meinen Blog votet, soll bitte hier unbedingt einen Kommentar hinterlassen, damit ich den Preis weiter reichen kann, sollte ich denn gewinnen. Denn am 11. März werde ich sicher anderweitig engagiert sein.
Oder noch einfacher: Gebt Hugo die Stimme. Dieser wohnt in der Gegend und Mollemann hat seinen Startplatz bereits.

Kommentare:

  1. Damit es fair bleibt. Da es unfair wäre mir meine Stimme zu geben, hast DU meine Stimme auf sicher!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich habe meine Stimme schon HugO gegeben. Doch dafür drücke ich dir die Daumen.

      Löschen
  2. Martin, ich würde Dir gerne meine Stimme geben (und teilnehmen ist auch lustig, ich war vor zwei Jahren dabei), aber ich bin wohl zu blöd und finde keine Möglichkeit abzustimmen...
    Cheers, Marcel

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Marcel
    Ich glaube der im Wort VOTING hinterlegte Link sollte funktionieren.
    Herzliche Grüsse Martin

    AntwortenLöschen