Freitag, 17. Juli 2009

Lockerer Kurzlauf

Heute machen meine Laufkollegen Laufpause. Dafür kommt F mit. Wir machen unsere Standardrunde bis zum grossen Steinadler. Es ist schön so am frühen Morgen in der Bergwelt zu laufen. Bei unserer Unterkunft werde auch ich noch gefordert. Wir haben gestern einen Wettbewerb gestartet, wie schnell jeder das ca. 300 m lange um ca 20 m ansteigende Strassenstück zurücklegen kann. Ich konnte allederings nicht mitmachen, da ich zu dieser Zeit bereits in der Küche das Abendessen für die gut 30-köpfige Schar vorbereiten musste. Also mache ich am Schluss meines Laufes auch noch einen Sprint. Meine Zeit: 1min06. Damit bin ich nicht nur der Älteste unser Laufgruppe, sondern auch klar der langsamste. A hat unangefochten mit 53 s den Wettbewerb für sich entschieden. Die kurze Runde reicht, schliesslich ist heute die grosse Wanderung angesagt. 49 min; ca 6.6 km; Anstieg 170 m; Leicht bew. ca. 10 °C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen