Montag, 16. Mai 2016

Ziele setzen ist wichtig

Der Halbmarathon ich Freiburg und auch der Flughafenlauf sollten zeigen, ob ich längere Strecken wieder problemlos verkraftet. Mein Knie hält und somit war für mich klar, dass ich mir wieder einen Marathon als Ziel setzen darf.
Ich möchte aber meinem Knie keine längerdauernden Belastungen mit 60 und mehr Wochen-km zumuten. Ich werde weiterhin der grössere Teil des Ausdauertrainings auf dem Velo machen.
Eine Zielzeit unter 4h ist deshalb eher unrealistisch. Da ich aber nicht fast alleine unterwegs sein möchte, habe ich mich für Paris angemeldet.
Eine so hohe Startnummer hatte ich noch nie. Es sind über 50'000 Teilnehmende
Bei so vielen Laufenden ist man auch mit einer Laufzeit von 4h++ noch lange nicht alleine.
So und jetzt gehe ich laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen